close

Qendresa Vokshi

Recruitment Consultant / Finanzen

Nach einer soliden Ausbildung im kaufmännischen Bereich startete ich meine berufliche Reise im Finanzbereich. In dieser Zeit habe ich nicht nur wertvolle Erfahrungen gesammelt, sondern mich kontinuierlich weitergebildet, um stets auf dem neuesten Stand in meinem Fachgebiet zu sein. Diese 11 Jahre haben mir nicht nur ein fundiertes Wissen im Finanzwesen verschafft, sondern auch ein Gespür für die sich ständig wandelnden Anforderungen und Herausforderungen in dieser Branche entwickelt.

Danach wagte ich den Schritt, meine Expertise im Finanzbereich in eine neue Richtung zu lenken und mich der Herausforderung als Recruiting Consultant für Fach- und Führungskräfte im Finanzwesen zu widmen. Hier kann ich meine Leidenschaft für das Finden und Entwickeln von Talenten genauso wie meine fachliche Expertise einsetzen, und unterstütze Unternehmen dabei, die bestmöglichen Arbeitskräfte für ihre Finanzabteilungen zu finden.

Abseits meiner beruflichen Tätigkeiten geniesse ich es, meine Zeit mit Freunden und meiner Familie zu verbringen. Diese sozialen Bindungen sind für mich von grosser Bedeutung und tragen dazu bei, dass ich auch in beruflichen Herausforderungen stets auf ein starkes Unterstützungsnetzwerk zählen kann. Eine weitere meiner Leidenschaften ist das Kochen und Backen. Es gibt mir nicht nur die Möglichkeit, kreativ zu sein, sondern auch gemeinsame Momente mit meinen Liebsten zu schaffen.