close

Daniel Weibel

Recruitment Consultant / Industrie

Mit einer Ausbildung als Polymechaniker legte ich den Grundstein für meine berufliche Laufbahn in der Maschinenindustrie. Die erlangten Fertigkeiten ermöglichten es mir, vielfältige Erfahrungen in verschiedenen Bereichen zu sammeln. Durch meine Weiterbildung zum Prozessfachmann durfte ich in den folgenden Jahren als MRP Planner, in der AVOR (Arbeitsvorbereitung) und im Einkauf wertvolle Einblicke in die Prozesse der Maschinenindustrie gewinnen.

Nach 13 Jahren in der Maschinenindustrie eröffnete sich mir die Möglichkeit, mich beruflich weiterzuentwickeln. Meine Leidenschaft für die Industrie und der Wunsch, anderen Menschen zu helfen, führten mich zu meiner aktuellen Position als Personalberater. Hier kann ich mein umfangreiches Wissen über die Branche nutzen, um qualifizierte Fachkräfte mit den Bedürfnissen von Unternehmen erfolgreich zu verbinden.

In meiner Freizeit tauche ich gerne in die Welt des Motorradfahrens ein. Zusätzlich finde ich kreative Erfüllung in meiner Werkstatt, in der ich mich der Metallkunst und anderen handwerklichen Projekten widme. Dieser Ausgleich zwischen beruflicher Leidenschaft und persönlichen Interessen prägt meine ausgewogene Lebensphilosophie.