close

Egzon Hoti

Recruitment Consultant / Finanzen

Ich bringe umfassende Erfahrung im Finanzbereich mit, insbesondere in der Buchhaltung. Mit 9 Jahren Berufserfahrung habe ich meine Kenntnisse durch eine Vielzahl von Herausforderungen erweitert und vertieft.

Mit grosser Leidenschaft setze ich meine erlernten Fähigkeiten bei PIZ Recruiting dazu ein, um talentierte Fach- und Führungskräfte mit anspruchsvollen beruflichen Perspektiven zu verbinden. Ich betrachte es als meine Mission, nicht nur Fachwissen weiterzugeben, sondern auch Menschen dabei zu helfen, ihre beruflichen Ziele zu erreichen und ihre persönliche Zufriedenheit zu steigern. Diese Verpflichtung spiegelt sich in meiner Arbeit als Personalvermittler wider, wo das Glück und die Erfüllung meiner Kunden und Kandidaten oberste Priorität haben.

Abseits des Arbeitslebens finde ich Ausgleich in meinen Hobbys. Meine Liebe zum Fussball und meine regelmässige Teilnahme an Fitnessaktivitäten sind nicht nur Ausdruck meiner körperlichen Gesundheit, sondern auch eine Quelle meiner Energie und Disziplin im Berufsleben.

Ich freue mich darauf, Sie im Finanzbereich zu unterstützen und gemeinsam neue berufliche Horizonte zu erkunden.