close

Livia Höhener

Recruitment Consultant / Gesundheitswesen

Nach meinem Bachelor-Abschluss in Pflege habe ich im vielseitigen Bereich des ambulanten Pflegesettings Fuss gefasst. Über mehrere Jahre hinweg wirkte ich nicht nur als engagierte Dipl. Pflegefachfrau vor Ort, sondern übernahm auch die verantwortungsvolle Position als Leitung Ausbildung. Diese Erfahrungen prägten nicht nur meine berufliche Entwicklung, sondern schärften auch mein Verständnis für die Bedürfnisse in der Pflegebranche.

In der aufregenden Welt der Personalberatung erlaubt mir die abwechslungsreiche Tätigkeit, meine soziale Ader vollends einzubringen und mich einfühlsam in die individuellen Lebensgeschichten und beruflichen Ziele meinem Gegenüber zu vertiefen.

Abseits des Berufslebens stehen bei mir Gesellschaft und Genuss im Mittelpunkt. Sei es im Kreise der Familie, bei gemeinsamen Unternehmungen mit Freunden, aber auch beim Erkunden unbekannter ferner Destinationen und der Vielfalt verschiedenster Kulturen. Meinen Ausgleich finde ich zudem in verschiedenen saisonalen sportlichen Aktivitäten.

Insgesamt spiegeln meine berufliche Laufbahn sowie meine persönlichen Interessen wider, wie wichtig mir die Verbindung von sozialem Engagement, beruflichem Erfolg und persönlichem Wohlbefinden ist.