close

Philipp Erismann

Finanzen & Personal / Administration

Als dipl. Wirtschaftsprüfer mit einem Masterabschluss in Accounting und Finance verfüge ich über einen umfangreichen Erfahrungsschatz im Bereich Finanzen. Durch meine Ausbildung und meine praktische Erfahrung in einem der grossen Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen sowie als CFO konnte ich meinen Rucksack umfassend mit Finanzwissen füllen.

Ich zeichne mich durch eine schnelle Auffassungsgabe und ein ausgeprägtes Flair für Zahlen aus. Auch in rechtlichen und steuerlichen Belangen bin ich versiert und stehe unserem Team stets mit meinem Know-how zur Seite. Die Unterstützung unseres Teams liegt mir am Herzen, denn gemeinsam erreichen wir die besten Ergebnisse.

Abseits meines beruflichen Engagements geniesse ich es, Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie zu verbringen. Beim Fussballspielen oder auf den Skiern finde ich Ausgleich und Entspannung. Zudem interessiere ich mich für das politische Geschehen unserer Welt sowie für die Entwicklungen an den Aktienmärkten.