close

Jacqueline Büber

Recruitment Consultant / Human Resources

Mein Berufsweg begann mit einer Ausbildung im Bereich der Sozialversicherung, doch meine Neugierde und mein Wissensdurst öffneten mir weitere Türen.

Ich habe erfolgreich ein Bachelorstudium im Bereich Wirtschaftspsychologie absolviert, welches den Grundstein für meinen Einstieg ins Recruiting legte. Während meiner bisherigen beruflichen Erfahrung haben ich nicht nur meine Leidenschaft fürs Recruiting entdeckt, sondern auch die Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen.

Das Finden eines perfekten «Matches» von Kandidaten und dem Traumjob bereitet mir besonders viel Spass.

Neben meiner beruflichen Leidenschaft geniesse ich die Zeit mit Freunden und Familie. Das Reisen in ferne Länder und das Kennenlernen fremder Kulturen inspirieren mich. Darüber hinaus lässt ein guter Thriller-Roman mich nach Feierabend zur Ruhe kommen.

Diese Ausgeglichenheit zwischen meinem beruflichen Alltag und der Freizeit gibt mir täglich viel Energie und trägt zu meinem gesunden Wohlbefinden bei.