close

Verena Erismann

Geschäftsführerin / Geschäftsleitung

Als engagierte Personalberaterin mit einem Abschluss in Internationalem Business Management, gründete ich 2021 mein Herzenswerk PIZ Recruiting. Während meines Studiums hatte ich das Privileg, die Welt zu bereisen und verschiedene Kulturen kennenzulernen. Diese Erlebnisse haben meine Leidenschaft für die Verbindung von Menschen und Karrieremöglichkeiten verstärkt und meinen Blick auf die Vielfalt in unserer globalen Arbeitswelt erweitert.

Meine Fähigkeit, die individuellen Stärken und Talente in Menschen zu erkennen, führte mich in die bezaubernde Schweiz, wo ich als Personalberaterin meine Berufserfahrung gesammelt habe. Mein grösstes Anliegen ist es, Menschen zu helfen, nicht nur einen Job zu finden, sondern eine erfüllende Karriere, die ihre Fähigkeiten, Leidenschaften und beruflichen Ziele vereint.

Neben meiner beruflichen Leidenschaft gibt es auch eine Seite von mir, die die Zeit mit Familie und Freunden sehr schätzt. In meiner Freizeit geniesse ich es, mit ihnen gemeinsame Momente zu teilen, sei es bei geselligen Zusammenkünften oder beim Erkunden der Natur. Eine weitere Leidenschaft von mir ist das Tanzen, insbesondere lateinamerikanische Tänze.

Mit einem ausgewogenen Lebensstil, der die Bedeutung von persönlichen Beziehungen, kulturellem Genuss und Naturverbundenheit betont, strebe ich danach, auch anderen Menschen zu helfen, ein Gleichgewicht zwischen beruflichem Erfolg und persönlichem Wohlbefinden zu finden.