Leiter/in Personaladministration 100% (m/w/d)

Location St. Gallen

Unser Kunde befindet sich in einer spannenden Wachstumsphase und sucht nun eine Leitung der Personaladministration. Wenn Sie Lust haben, Prozesse von Anfang an mitzugestalten und in einem motivierten Umfeld zu arbeiten, sind Sie hier genau richtig.

Ihre Aufgaben

  • Enge Zusammenarbeit mit der HR-Leitung und partnerschaftliche Gestaltung des HR-Bereichs
  • Sicherstellung einer fehlerfreien Abwicklung aller Prozesse der Personaladministration
  • Optimierung von Arbeitsabläufen
  • Mitarbeit im Tagesgeschäft (Unterstützung bei Vertragsangelegenheiten, Pflege von Mitarbeiterdaten, Erstellung von Arbeitszeugnissen sowie bei Zeitmanagement etc.)
  • Einhaltung interner Richtlinien als auch gesetzlicher Vorgaben

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung sowie mind. eine abgeschlossene Weiterbildung zur HR-Fachperson mit eidg. Fachausweis
  • Mehrjährige Führungserfahrung in einem Grossunternehmen
  • Sehr gute Kenntnisse im Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
  • SAP-Kenntnisse sind ein grosser Vorteil
  • Teamorientierte, dynamische und kommunikationsstarke Persönlichkeit
  • Freude daran aktiv mit anzupacken & das HR voranzutreiben

Benefits

  • Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum Home-Office
  • Weiterbildungsmöglichkeiten mit finanzieller Unterstützung & bezahlte Weiterbildungstage
  • 6 Wochen Ferien
  • Ein eingespieltes Team voller Motivation, das sich auf eine unterstützende Führung freut

Sie haben noch Fragen? Dann melden Sie sich gerne bei Jacqueline über unter +41 71 510 06 10 oder per Mail j.bueber@pizrecruiting.ch.

Wir freuen uns sehr darauf, Sie kennenzulernen!

Nicht die passende Stelle gefunden? Bewerben Sie sich initiativ unter Kandidat werden.