HR-Fachperson inkl. Payroll 80-100% (m/w/d)

Location Zürich

Werden Sie Teil eines zweiköpfigen HR-Teams und übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der Lohnverarbeitung sowie in der Personaladministration eines sozialen Unternehmens in der Stadt Zürich.

Ihre Aufgaben

  • Eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Lohnverarbeitung für einen zugeteilten Bereich von ca. 150 Mitarbeitenden inkl. Jahresabschlussarbeiten
  • Zuständig für die Personaladministration
  • Kontaktperson für interne Mitarbeitende aber auch für externe Partner wie Behörden und Sozialämter
  • Verantwortung von der Stellenausschreibung bis zum Onboarding neuer Mitarbeitenden
  • Betreuung der Zeitwirtschaft

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung sowie eine Weiterbildung im Bereich Payroll
  • Mehrjährige praktische Erfahrung in der Lohnverarbeitung
  • Zwingend gute Kenntnisse im Programm Mirus
  • Freude an einer Tätigkeit im sozialen Umfeld
  • Teamorientierte, kommunikationsstarke und flexible Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung
  • Freude daran Projekte aktiv mitzugestalten

Benefits

  • Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum Home-Office
  • Weiterbildungsmöglichkeiten mit finanzieller Unterstützung & bezahlte Weiterbildungstage
  • Vergünstigte Mittagessenmöglichkeit
  • Vielfältige Aufgaben in einem sinnstiftenden Umfeld

Sie haben noch Fragen? Dann melden Sie sich gerne bei Jacqueline über unter +41 71 510 06 10 oder per Mail j.bueber@pizrecruiting.ch.

Wir freuen uns sehr darauf, Sie kennenzulernen!

Nicht die passende Stelle gefunden? Bewerben Sie sich initiativ unter Kandidat werden.