Werden Sie Teil eines HR-Teams und übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der Lohnverarbeitung sowie in der Personaladministration.
Ihre Aufgaben
- Eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Lohnverarbeitung für einen zugeteilten Bereich
- Verantwortung für die reibungslose Abwicklung der Personaladministration im Zuständigkeitsbereich
- Zentrale Kontaktperson für Mitarbeitende und Führungskräfte bei Anliegen zu Lohn und Sozialversicherungen
- Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen sowie Abstimmungen mit der Finanzbuchhaltung
- Mitwirkung in HR-Projekten
Ihre Qualifikationen
- Abgeschlossene berufliche Grundbildung sowie eine Weiterbildung im Bereich Payroll und/oder Sozialversicherungen
- Mehrjährige praktische Erfahrung in der Lohnverarbeitung (vorzugsweise in einem Grossunternehmen)
- Lösungsorientierte und strukturierte Denkweise
- Teamorientierte, kommunikationsstarke und flexible Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung
Benefits
- Unterstützendes Payroll-Team und umfassende Einarbeitung für einen reibungslosen Start
- Flexible Anstellungsbedingungen und vielfältige Arbeitszeitmodelle und Home-Office Möglichkeit
- Grosszügige Unterstützung bei Aus- und Weiterbildung
- Raum für eigene Ideen sowie aktive Mitgestaltung in einem dynamischen Umfeld
Sie haben noch Fragen? Dann melden Sie sich gerne bei Jacqueline über unter +41 71 510 06 10 oder per Mail j.bueber@pizrecruiting.ch.
Wir freuen uns sehr darauf, Sie kennenzulernen!