Verantwortliche/r HR und Finanzen 80-100% (m/w/d)

Location Kanton St.Gallen

Wir suchen eine engagierte und vielseitige Persönlichkeit mit Zahlenflair (m/w/d) im Bereich HR & Finanzen, die das Team aktiv unterstützt und bereichert. In dieser spannenden und abwechslungsreichen Position übernehmen Sie ein breites Aufgabenspektrum rund um alle personal- und finanzrelevanten Themen und tragen massgeblich zur Weiterentwicklung und Professionalisierung der Personal- und Finanzarbeit des Unternehmens bei.

Ihre Aufgaben

HR

  • Personaladministration von Eintritt bis Austritt
  • Monatlichen Lohnverarbeitung
  • Beratung der Mitarbeitenden sowie Führungskräfte zu HR-relevanten Themen
  • Absenzenmanagement & Zeiterfassung
  • Unterstützung bei Bewerberauswahl
  • Aktive Mitarbeit bei der Optimierung von HR-Prozessen und Beteiligung an spannenden HR-Projekten

Finanzen

  • Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Jahresabschlüsse

Ihre Qualifikationen

  • Kaufmännische Grundausbildung mit eidg. HR-Fachausweis und idealerweise Weiterbildung zum Sachbearbeiter Rechnungswesen
  • Berufserfahrung in einer gleichwertigen Position mit Finanzanteil gewünscht
  • Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
  • Hohes Mass an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
  • Strukturierte sowie selbstständige und exakte Arbeitsweise

Benefits

  • Attraktive Möglichkeiten zur Weiterbildung
  • Entwicklungschancen: Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung

Sie haben noch Fragen? Dann melden Sie sich gerne bei Jacqueline Büber unter +41 71 510 06 10 oder per Mail j.bueber@pizrecruiting.ch.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Nicht die passende Stelle gefunden? Bewerben Sie sich initiativ unter Kandidat werden.