Wir suchen eine engagierte und vielseitige Persönlichkeit mit Zahlenflair (m/w/d) im Bereich HR & Finanzen, die das Team aktiv unterstützt und bereichert. In dieser spannenden und abwechslungsreichen Position übernehmen Sie ein breites Aufgabenspektrum rund um alle personal- und finanzrelevanten Themen und tragen massgeblich zur Weiterentwicklung und Professionalisierung der Personal- und Finanzarbeit des Unternehmens bei.
Ihre Aufgaben
HR
- Personaladministration von Eintritt bis Austritt
- Monatlichen Lohnverarbeitung
- Beratung der Mitarbeitenden sowie Führungskräfte zu HR-relevanten Themen
- Absenzenmanagement & Zeiterfassung
- Unterstützung bei Bewerberauswahl
- Aktive Mitarbeit bei der Optimierung von HR-Prozessen und Beteiligung an spannenden HR-Projekten
Finanzen
- Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- Jahresabschlüsse
Ihre Qualifikationen
- Kaufmännische Grundausbildung mit eidg. HR-Fachausweis und idealerweise Weiterbildung zum Sachbearbeiter Rechnungswesen
- Berufserfahrung in einer gleichwertigen Position mit Finanzanteil gewünscht
- Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
- Hohes Mass an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
- Strukturierte sowie selbstständige und exakte Arbeitsweise
Benefits
- Attraktive Möglichkeiten zur Weiterbildung
- Entwicklungschancen: Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung
Sie haben noch Fragen? Dann melden Sie sich gerne bei Jacqueline Büber unter +41 71 510 06 10 oder per Mail j.bueber@pizrecruiting.ch.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!